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Dragon Anywhere Mobile

Dragon Anywhere Mobile

Professionelle, cloudbasierte Lösung zum Diktieren mit Mobilgeräten für die ortsunabhängige Arbeit mit Dokumenten Mit Dragon Anywhere Mobile, der professionellen App für mobiles Diktieren, lassen sich Dokumente beliebiger Länge ohne viel Aufwand erstellen, bearbeiten, formatieren und direkt von Ihrem Mobilgerät teilen – egal, ob Sie gerade beim Kunden, am Einsatzort oder in Ihrem Lieblingscafé sind. Verfügbar für Android und iOS
Offline-Programmierung

Offline-Programmierung

Neben der ausführlichen Analyse und Simulation sorgt die Offline-Programmierung der Roboter für eine effiziente Implementierung
IT-Support und Service für Privatkunden

IT-Support und Service für Privatkunden

Auch für Privatkunden biete ich eine professionelle und kompetente IT-Beratung an. Probleme mit dem PC und Störungen der Internetverbindung gehören der Vergangenheit an. Anstatt eigenständig zu versuchen, eine Reparatur vorzunehmen und dadurch möglicherweise größere Schäden zu verursachen, die meistens mit höheren Kosten- und Zeitaufwänden einhergehen, sollten Sie einen IT-Experten aus Unterhaching bei München zur Rate ziehen. Mit meiner professionellen IT-Beratung und IT-Service für Privatpersonen machen Ihnen die Interneteinstellung oder Computerprobleme keine Sorgen mehr! Ich biete Ihnen einen qualifizierten IT-Service für Privatpersonen vor Ort an – egal ob es sich dabei um Probleme mit Ihrem PC, dem Drucker oder der Software handelt, Sie erhalten stets schnelle und kompetente Lösung von mir. Neben der Reparatur sowie Installation berate ich Sie auch gern über eine Optimierung Ihrer vorhandenen Geräte und Software, um eine Leistungssteigerung Ihrer IT-Umgebung zu erreichen, wobei die persönliche Beratung und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Daneben biete ich sowohl Privatkunden als auch für Unternehmen eine Beratung für Netzwerk und Telekommunikation und Erstellung von individueller Software sowie Anpassung von Standard-Software an! Meine Leistungen für Privatkunden Unerfahrene Privatpersonen benötigen häufig im IT-Bereich Hilfe von einem fachlichen Spezialisten. Als kompetenter IT-Ansprechpartner unterstütze ich Sie rund um Computer, Internet sowie Telefon, und sorge mich um Ihr vorhandenes Problem. Die Kosten richten sich hierbei nach individuellem Anliegen und erforderlicher Lösung. So umfasst mein Aufgabengebiet folgende Leistungen: • Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung • Entfernung von Viren und Malware • Installation gängiger Hard- und Software • Einrichtung einer Internetverbindung und/oder Telekommunikationsverbindung • Einrichtung eines PC-Heimnetzes Sie benötigen einen professionellen IT-Service oder IT-Support im Landkreis München? Ich stehe Ihnen schnell und kompetent zur Seite. Setzen Sie sich telefonisch oder per E-Mail mit mir in Verbindung. Nach einer Fehlerdiagnose erstelle ich Ihnen einen individuellen Kostenvoranschlag.
Websites, Relaunch, Typo3, Barrierefreiheit

Websites, Relaunch, Typo3, Barrierefreiheit

Als Agentur für digitale Kommunikation Im mgo360 Verbund bilden wir facettenreiche und komplexe Digital-Projekte aus einer Hand ab, sei es eine kanalübergreifende Kampagne oder ein Plattform-Projekt. Wir arbeiten uns schnell und vertieft in Business-Cases ein und richten unsere Kreation wie auch technische Umsetzung konsequent daran aus. Damit es am Ende nicht nur schön aussieht, sondern sich auch rechnet. Wir arbeiten agil, aber mit festem Plan: Dank effektiver Workshops und Werkzeugen zur Anforderungserfassung entwickeln wir sehr schnell konkrete Zielbilder, die wir dann mit zügigen Durchstichen vom Front- ins Backend verfolgen.
Lebensdauer-Prüfstand für Zahnstangen-Lenkungen mit integriertem Web-Server

Lebensdauer-Prüfstand für Zahnstangen-Lenkungen mit integriertem Web-Server

Mit diesem Prüfstand können Lebensdauerprüfungen an manuellen und servounterstützten Zahnstangenlenkungen durchgeführt werden. Statische und dynamische Tests bis 30 Hz Spurstangenbelastung laufen rechnergesteuert ab. Die Antriebseinheit ist in 4 Achsen und die Belastungseinheit in 2 Achsen verstellbar. Über TCP/IP-Schnittstelle kann von beliebigen Rechnern aus der Status der laufenden Prüfungen abgefragt werden.
Oberfolien

Oberfolien

Für Oberbahnanwendungen bieten wir diverse extrudierte als auch kaschierte Folienstrukturen an. » Gute Planlage » Gute Wasserdampfbarriere » Hohe Siegelnahtfestigkeit » Großer Siegelbereich » Erhöhte Durchstoßfestigkeit » Hohe mechanische Festigkeit » Pasteurisierfest » NOH Med als spezielle Ausführung für Medizin-/Pharmaanwendungen
Kundenhotline

Kundenhotline

Willkommen bei unserer Kundenhotline, Ihrem persönlichen Anlaufpunkt für ein exzellentes Kundenerlebnis! Wir verstehen, dass Ihre Zeit kostbar ist und dass Sie keine Minute in einer Warteschlange verschwenden möchten. Deshalb bieten wir Ihnen einen Service, der darauf abzielt, Ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen, ohne dass Sie lange warten müssen. Unser Ansatz basiert auf einem persönlichen Erlebnis für jeden einzelnen Kunden. Wir glauben fest daran, dass jede Interaktion mit einem Kunden eine Gelegenheit ist, eine positive Beziehung aufzubauen und Ihr Unternehmen zu stärken. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass unsere Call Center/Kundenhotline nicht nur ein Ort ist, an dem Probleme gelöst werden, sondern auch ein Ort, an dem Ihre Kunden sich geschätzt und gehört fühlen. Unser Dialog-Service on demand ermöglicht es Ihnen, Ihre Kapazitäten flexibel anzupassen und schnell auf veränderte Anforderungen zu reagieren. Egal, ob Sie einen plötzlichen Ansturm von Anrufen bewältigen müssen oder zusätzliche Unterstützung für einen bestimmten Zeitraum benötigen - wir sind für Sie da. Mit unserem Service können Sie sicher sein, dass Ihre Kunden immer Zugang zu schneller und kompetenter Hilfe haben, unabhängig von der aktuellen Auslastung Ihrer eigenen Ressourcen. Was unterscheidet uns von anderen Kundenhotlines? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht aus erfahrenen und einfühlsamen Kundendienstmitarbeitern, die darauf trainiert sind, Probleme schnell zu erkennen und effektive Lösungen anzubieten. Wir setzen modernste Technologie ein, um sicherzustellen, dass Ihre Anrufe schnell bearbeitet und Ihre Fragen umgehend beantwortet werden. Wenn Sie sich für unsere Kundenhotline entscheiden, entscheiden Sie sich für Zuverlässigkeit, Effizienz und erstklassigen Service. Lassen Sie niemanden lange in der Warteschlange hängen - geben Sie Ihren Kunden das persönliche Erlebnis, das sie verdienen, mit unserer Kundenhotline.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Unser umfassendes Social Media Marketing bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn authentisch zu präsentieren. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen, die auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Wir helfen Ihnen, Ihre Reichweite zu steigern und Kunden zu gewinnen, indem wir Ihre Marke in den sozialen Medien effektiv positionieren. Durch gezielte Strategien und kontinuierliche Optimierung sorgen wir dafür, dass Ihre Social Media Präsenz wächst und Ihre Marke im Gespräch bleibt.
WebSite CMS react7© - einfach selber machen

WebSite CMS react7© - einfach selber machen

Auf Geschwindigkeit optimiert - wir entwickeln für Sie schnelle Webseiten mit CMS react7©, die Sie ganz einfach selber pflegen können. Praxiserprobt und zuverlässig - inkl. WebServer und Hosting.
Markt Mering Website Relaunch

Markt Mering Website Relaunch

Die Marktgemeinde Mering im Bayern ist ein moderner, aufgeweckter und gleichzeitig idyllisch und ländlicher Ort. Mering ist Heimat für rund 15.000 Einwohner. Mit seinen Ortsteilen Baierberg, Meringerzell und Reifersbrunn umfasst Merings Gemarkungsfläche 2.649 Hektar. Beim Relaunch wurde besonders Wert auf Automatisierung und Integration bestehender Portale und Informationen gelegt. Zudem ist es Vereinen nun möglich, ihre Vereinsdaten mit einem einfachen Prozess zu überprüfen und zu aktualisieren. Vom neuen Webauftritt profitieren alle Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft durch das Teilen und Verlinken von Inhalten innerhalb von pimcore. Pimcore Barrierefrei Kommunen Bootstrap Responsive Individuelles Design Kundenorientiert Caching Die Herausforderung Veraltetes Layout Kein responsives Design Aufwendige manuelle Datenpflege Mehrfache Datenhaltung Veraltete Datensätze Unübersichtliche Informationsstruktur Keine einheitliche, gemeindeübergreifende Suche Nicht barrierefrei Unsere Lösung Modernes Layout Globale Suche mit Gewichtung einzelner Begriffe Content Management für alle Gemeinden zentral über pimcore Shared Content über die gesamte Verwaltungsgemeinschaft Integration des Bayernportals, aktive Services und Formulare können schnell erreicht werden Gemeinderäte der einzelnen Gemeinden werden über die oParl Schnittstelle aus Allris übertragen Vereine können ihre Daten selbst einreichen und aktualisieren Barrierefrei durch native Integration von Eye-Able® Wichtige Informationen im Info Center schnell abrufbar
Nutzer & Website Relaunch

Nutzer & Website Relaunch

Wir machen den Relaunch für die Besucher, die potentielle Kunden. Denn die Inhalte, Webdesign und Struktur der Website ist nicht nur für Ihre Unternehmen wichtig sondern auch für die Besucher. Von der Konzeptionsphase, über die Gestaltung und Umsetzung bis hin zur späteren Optimierung soll der Besucher mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt stehen. Denn nur so schafft man ein fantastisches Nutzererlebnis und gewinnt für sich einen dankbaren und immer wiederkehrenden Nutzer.
Webdesign

Webdesign

Responsive Website-Erstellung, denn Ihre Internetpräsenz soll auch auf kleinen Geräten groß rauskommen!
stationär, über Web, als App oder über die Cloud

stationär, über Web, als App oder über die Cloud

nutzen! Durch den modularen Aufbau können Sie sich Ihr Zeiterfassungssystem „zusammenstellen“ und individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassen.
Business Internetauftritte und Content Management Systeme (CMS)

Business Internetauftritte und Content Management Systeme (CMS)

Internetauftritte sind heute in Europa das gängige Informationsmedium für Ihre Kunden und Geschäftspartner. Mit mehr als 1200 Internetauftritten in allen Größen, von der kleinen erweiterten Web-Visitenkarte mit wenigen Seiten bis hin zur mehrere hundert Seiten umfassenden, datenbankgestützten Internet-Kommunikationsplattform sind wir für jede Ihrer Anforderungen der richtige Partner. Die von uns erstellten Internetauftritte erfüllen alle programmier- und marketingtechnischen Vorgaben, die einen erfolgreichen Internetauftritt auszeichnen. Dies garantieren zum einen unsere strengen Qualitätsanforderungen, die wir an unsere Internetprodukte stellen - zum anderen unser umfangreiches Vermarktungs-Know-how, welches auf jahrelanger Erfahrung aufbaut und durch Analysen von Zielgruppen und kontinuierlichen Weiterbildungen auf dem neusten Stand gehalten wird. Alle unsere aktuellen Internet-Auftritte werden mit Content Management Systemen (CMS) ausgestattet. Pflege und Wartung kann damit vereinfacht und kostengünstig realisiert werden. In allen unseren Internetauftritten sind enthalten: - Ausführliches Konzeptionsgespräch - Individuelle Top Designentwürfe - Moderne und vollständige Umsetzung - Optimierung für PC und mobile Endgeräte - Erfüllung der Vorgaben nach DSGVO - Suchmaschinenoptimierung Und auf Wunsch: - Hosting, Domains und Emailverkehr - Wartung und Pflege - Technischer Aktualisierungsservice - u.v.m. Erweiterungen: - Social Media Komponenten und Pflege (Facebook, Twitter, YouTube u.w.) - Inhalte und Aktualisierungen Ihrer Social Media Auftritte Hier geht es weiter zu den Referenzen im Internet und CMS Bereich Sprechen Sie uns an. Unser gut ausgebildetes und erfahrenes Team aus Mediengestaltern, Marketingfachleuten und Informatikspezialisten steht Ihnen für ein erstes, unverbindliches Kennenlernen gerne zur Verfügung. © 2023 FIRMENPUNKT GMBH
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
Die Wahl der Schriftarten hat direkte Auswirkungen auf das Webdesign

Die Wahl der Schriftarten hat direkte Auswirkungen auf das Webdesign

Eine gut gewählte Schriftart kann den Charakter und die Stimmung einer Website unterstreichen und die Markenidentität hervorheben. Serifenschriften können beispielsweise Eleganz und Seriosität vermitteln, während serifenlose Schriften moderne und klare Designs unterstützen.
Posts in Cloud

Posts in Cloud

Web Application Firewall für alle: CloudFlare verschenkt Basisschutz Neben dem Einsatz einer Firewall für Ihre Systeme ist heutzutage aufgrund der stetig steigenden Zahl an […] Roadmap: Monitoring mit CheckMK Eine umfassende und reaktionsschnelle Überwachung Ihrer von uns betreuten Systeme und Services ist ein essenzieller Bestandteil […] Ausblick: Validierte AWS-Umgebungen Die vielfältigen Vorteile der Cloud wie Skalierbarkeit, Kostenoptimierungen und Flexibilität überzeugen immer mehr Unternehmen, ihre Services […] Für erhöhte Security und Performance im Internet: Neue Features zum 9. Geburtstag von Cloudflare Über den Clouddienstleister Cloudflare haben wir bereits in der Vergangenheit öfter berichtet. Ende September hat Cloudflare […]
& Corporate Websites

& Corporate Websites

Businessplan Generator für Start-Ups und Firmengründer als kostenloses Tool Lead Generation um Produkte von Lexware bei Firmengründern zu platzieren Kundengewinnung Weltweit größter Fotowettbewerb mit über 600.000 Teilnehmern Immense Reichweite und hohe Kundenbindung für cewe Fotobuch Kundenbindung War for Talent: Fachkräftemangel als zentrale Herausforderung unserer Zeit Präsentation von Miele als moderner, vielseitiger Arbeitgeber employer branding & recruitment portale Informationskanal für interne und externe Stakeholder Individuelles CMS für die konzernweite Kollaboration an Website & Intranet Investor Relations & Corporate Websites Potenziale identifizieren & Visionen entwickeln
CLOUD COMPUTING

CLOUD COMPUTING

Im Zeitalter der Mobilität zählt nichts mehr als die globale Verfügbarkeit von Informationen und Daten. Wer morgen noch Up-to-Date sein will, sollte auf die richtigen Systeme setzen.
Web - Cloud

Web - Cloud

Wir entwerfen und realisieren innovative e-Business-Lösungen und optimieren somit Ihre Geschäftsprozesse: von der Unternehmens-Website über Wiki, Intranet, Self-Services bis hin zur Abbildung komplexer Business-Prozesse.
Cloud Vertragsmanagement

Cloud Vertragsmanagement

Voraussetzung für die Nutzung des Cloud-Vertragsmanagements sind SITE ab Version 2017 R2, Microsoft Dynamics NAV 2017 und der passende Connector. Lösungen Anwendungsbereiche Das sind wir
WordPress kann jede Art von Webseite erstellen

WordPress kann jede Art von Webseite erstellen

Mit WordPress können Sie jede Art von Webseite erstellen! Ganz egal ob Blog, Online-Shop, Unternehmensseite, Galerie, Jobbörse, Forum, Portal, E-Learning, Multimedia-Wiedergabe Seite (wie YouTube, Vimeo), Public Relations und viele weitere mehr. Zwar hat WordPress als CMS für Blogs angefangen aber dies liegt schon sehr weit in der Vergangenheit zurück und bietet seit vielen Jahren unzählige Möglichkeiten für jede erdenkliche Art von Webseite.
Texte für Ihre Website

Texte für Ihre Website

Texte untermauern die Bildersprache und sorgen für das Ranking bei Google. Aber vor allem brauchen wir Texte um Ihre Produkte / Dienstleistungen zu verkaufen. Der User liest eine Website nicht vom Anfang bis zum Ende. Vielmehr wird eine Website mehr gescannt, als gelesen. Überlegen Sie, wie Sie es machen. Bestimmt konsumieren Sie eine Website zunächst so, dass Sie die Überschriften lesen. Wenn die Überschrift schon irrelevant ist, lesen Sie auch nicht den Absatz darunter, oder?
Website für Handwerker.

Website für Handwerker.

Wir stimmen Ihre Website mit Ihnen gemeinsam von der Konzeption bis zur Gestaltung individuell auf Ihr Unternehmen ab und verschaffen Ihnen dadurch eine optimale Internet-Repräsentanz. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Er entsteht in Bruchteilen von Sekunden - in einer Zeitspanne, in der noch nicht mit dem Lesen begonnen wurde. Die zeitgemäße Website für Handwerker Neue Kunden gewinnen. Nutzen Sie das Potenzial, mit einer Website neue Kunden anzusprechen.
Webseiten speziell für Kommunen, Städte und Gemeinden

Webseiten speziell für Kommunen, Städte und Gemeinden

INOVANET – entdecken Sie unser Komplettpaket Wir schaffen für Sie einen individuellen Webauftritt, der perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Stadt, Ihrer Gemeinde oder von Ämtern und Behörden zu geschnitten ist. Von der Konzeption bis zur Umsetzung – unser Paket für Sie ist „schlüsselfertig“. Immer mehr Bürgerinnen und Bürger nutzen kommunale Webseiten, um sich zu informieren oder Behördenangelegenheiten (Stichwort „eGoverment“) online zu regeln. Bei der Erstellung solcher Websites legen wir besonders viel Wert auf einfache Handhabung und Nutzerfreundlichkeit. Dazu gehören für uns gute Such- und Filterfunktionen und natürlich die gesetzlich vorgeschriebene Barrierefreiheit. Das bedeutet: Ihre Website läuft auf verschiedenen Browsern. Bilder und Grafiken werden beschrieben und Texte besonders klar und deutlich dargestellt. Die Navigation ist übersichtlich, mit der Tastatur bedienbar und verschiedene Größen sind verfügbar. Und natürlich gilt auch für kommunale Websites: Mobile first! Internetauftritte von INOVANET sind deshalb responsive und funktionieren problemlos auf Handys oder Tablets. Wichtig ist Nutzerfreundlichkeit aber auch ganz besonders dann, wenn es um die Pflege und Bearbeitung von Inhalten, Formularen, Bildern und Texten geht. INOVANET ist Ihr Experte für das Contentmanagement-System TYPO3. Wir sind Partner der Allianz für Cyber-Sicherheit vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Damit wird die Pflege von Inhalten für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ganz einfach und intuitiv. Flexibilität. Verwenden Sie eine Vorlage für Ihre gesamte Website oder individualisieren Sie einzelne Seiten oder Sektionen. Einfaches Management der Seitenstruktur.
Thema: Website

Thema: Website

Ein Gerüst aus HTML, schönmachen mit CSS, Funktionen mit JavaScript würzen, dekorieren mit Bildern – fertig ist die Website. Prinzipiell: ja. Einfach ist es aber auch nur, wenn man weiß, was man tut. Damit Sie sich darüber aber nicht den Kopf zerbrechen müssen, nehme ich mich der Zutaten an. Zuerst aber starten wir mit Ihrer à la carte Auswahl.
Ihre Website Relaunch Agentur

Ihre Website Relaunch Agentur

Lädt Ihre Webseite zu langsam oder werden Sie von ihren Wettbewerbern in der Google-Suche überholt? Als Online-Marketing-Expert:innen haben wir bereits langjährige Erfahrung im Relaunch von Webseiten. Wir helfen Ihnen durch technische und inhaltliche Optimierungen ihrer Seite den Erfolg zu steigern.
Mitarbeitergewinnung (Online-Marketing)

Mitarbeitergewinnung (Online-Marketing)

Mitarbeiter- und Neukundengewinnung über Social Media Authentisches Branding durch verkaufsstarkes Webdesign, beeindruckende Fotografie sowie innovative Lösungen für die Mitarbeiter- und Neukundengewinnung - Wir gestalten Ihre Erfolgsgeschichten, mit Online-Marketing von 77NEUN®, perfekt auf Sie abgestimmt.
STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online

STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. DAS IST STOCKTAKE STOCKTAKE Online bündelt alles, was Ihren Hotel- oder Gastronomiebetrieb wirtschaftlich macht, in einer einzigen Lösung: Bestände, Rezepte, Kosten, Bestellungen. Mit den jederzeit abrufbaren Berichten können Sie zeitnah reagieren – und das ist eine wirksame Kostenbremse. Kleine Restaurants, Bars oder Cafés profitieren davon ebenso wie ganze Hotelgruppen und Systemgastronomien. Genial einfach und dank cloudbasiertem Konzept weltweit einsetzbar! Nicht umsonst nutzen zahlreiche international agierende Gastro-Ketten STOCKTAKE bereits seit Jahren erfolgreich. Funktionen STOCKTAKE Online denkt weiter als die meisten Warenwirtschaftssysteme. Es ist zu 100% an die Gastronomiebranche angepasst und funktioniert auf allen gängigen Geräten und Browsern. 1. Bestandsmanagement 2. Rezeptmanagement 3. Einkauf- und Lieferantenverwaltung 4. Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse Testen Sie STOCKTAKE Online unverbindlich – wir richten Ihnen gern einen Zugang zu einer individuellen Demo-Version ein! Vorteilen von STOCKTAKE Online · Onlinebasiert: Sie können jederzeit von überall aus auf Ihre Prozesse zugreifen – zusätzliche Hardware ist nicht nötig. · Kostensparend: Durch die Vermeidung von Überbeständen oder Lager-Leerlauf maximieren Sie Ihren Bruttoertrag. · Sicher: Das mehrstufige Benutzermanagement weist jedem Mitarbeiter individuelle Rechte zu. So kann z.B. Barpersonal nur Getränkebestellungen für den eigenen Standort auslösen, während die Geschäftsführung alle Filialen steuern kann. · Einfach: STOCKTAKE Online ist äußerst benutzerfreundlich. Bei Fragen steht Ihnen unser persönlicher Support gern zur Verfügung. Die Köpfe hinter der Lösung STOCKTAKE Online kommt direkt aus der Praxis. Denn nur wer das Hotellerie- und Gaststättengewerbe ganz genau kennt, kann dessen besondere Bedürfnisse berücksichtigen! Und so entstand unser Bestandsmanagement-System in Zusammenarbeit mit erfahrenen Restaurantleitern, Hoteliers und spezialisierten Gastro-Buchhaltern. Maximal branchennah und technisch perfekt umgesetzt, fördert STOCKTAKE Online heute die Effizienz von Gastronomiebetrieben weltweit. Bestandsmanagement · Optimaler Überblick für Einzelbetriebe, Franchiseketten und ganze Hotelgruppen mit individuellen Zugriffsrechten für die verschiedenen Hierarchieebenen · verschiedene Bestandsorte anlegbar (Weinkeller, Kühlraum, Regallager, Küche etc.) · verwaltet Bewegungen der Bestände z.B.: zwischen Küche, Bar, Restaurant… · Periodische Bestandserhebung täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich je nach Bedarf Rezeptmanagement · Besonders genial für Betriebe, die an mehreren Standorten die gleichen Gerichte anbieten: zentrale Rezept- Datenbank für Speisen und Getränke. · Direkter Anschluss an das Bestandsmanagement, deshalb keine Gefahr des „Leerlaufs“ bei starker Nachfrage oder Sonderaktionen · Verbrauchsfunktion: errechnet automatisch anhand der angefertigten Portionen/Drinks den aktuellen Zutaten-Bestand · Rezept-Zusatztools: Allergene, Kaloriengehalt, Chargen, Qualitäts- Management (Mindesthaltbarkeit etc.) · Alle Rezepte samt Zusatzinformationen komfortabel ausdruckbar Einkauf- und Lieferantenverwaltung · Direkte Aufgabe von Bestellungen möglich (z.B. bei Warnung des Systems vor Leerlauf) · Echtzeit-Aktualisierung bei Mengen- und Preisänderungen Ihrer Lieferanten · Lieferanten-Datenbank mit Angaben zu Lieferzeiten, Rabatten, Sonderposten etc. · Manuelle Verwaltung von Ad-hoc-Einkäufen Bruttoertrags- und Verbrauchsanalyse · Volle Kostenkontrolle durch Drill-down-Verbrauchsanalyse in Echtzeit · Live-Bestandsberichte in benutzerdefinierten Zyklen: Täglich, wöchentlich, monatlich/kalendermonatlich, jährlich, quartalsweise etc. · Detailberichte für verschiedene Betriebsebenen: Einkaufshistorie, Bestandsabweichungen, Preisabweichungen etc. · Einfacher Export aller Berichte in PDF und CSV-Format (Excel) für Ihre Finanzanalyse in anderen Systemen mit automatisierter Weiterleitung an die zuständigen Stellen Systemanforderungen · DSL-Anschluss und WLAN am Ort Ihres Aufenthalts · Ein beliebiges internetfähiges Device: Desktop Computer, Laptop, Tablet, Smartphone · Funktioniert in allen gängigen Internetbrowsern: Internet Explorer, Chrome, Safari, Opera, Firefox etc. · Für Onlinebestellungen: gültige E-Mail-Adresse (wir empfehlen Formate wie z.B.: bestellung@ihrunternehmen.de o.Ä.) Einrichtung und Support · Befüllung Ihres STOCKTAKE-Accounts mit Ihren Produkten, Lieferantendaten, Lagerorten etc. · Schulung Ihrer Mitarbeiter bei Ihnen vor Ort oder online · Telefonischer Support täglich 9–18 Uhr (auch am Wochenende) · E-Mail-Support rund um die Uhr (support@grandcru-group.de)
Online-Präsenz

Online-Präsenz

und setzen gezielte Strategien ein, um sicherzustellen, dass Ihre Marke nicht nur gefunden wird, sondern dass Ihre